Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.K. Simmons ist gerne der Bösewicht

J.K. Simmons ist gerne der Bösewicht

30.09.2015 - 17:50 Uhr

München - J.K. Simmons verkörpert in Filmen gerne den Bösewicht. Immerhin hat er für seine Darbietung in "Whiplash" als sadistischer Musiklehrer einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" abgeräumt.

Im Gespräch mit "spot on news" erklärte der 60-Jährige, dass er gerne den Gegenspieler des Filmhelden mimt und ihn diese Rollen mehr reizen. Simmons meinte: "Ich glaube, dass in uns allen ein kleiner Bösewicht steckt. Ich gehe immer vom Skript aus. Oder ich bin einfach ein wirklich wütender Mensch."

Für J.K. Simmons hat in diesem Jahr für seine Darbietung in "Whiplash" einen Golden Globe, einen Critics Choice Award und einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen