Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Kiss ist die beste Liveband der Welt

Gene Simmons: Kiss ist die beste Liveband der Welt

12.03.2010 - 15:41 Uhr

London - Gene Simmons ist sich sicher - "Kiss" haben viel mehr drauf als U2 und die "Rolling Stones".

Der Bassist würde nur zu gerne einmal mit diesen beiden Bands auf der Bühne stehen, um ihnen zu zeigen, wer der beste Live-Act der Welt ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der "Kiss"-Star: "Ich würde liebend gerne mit U2, den 'Stones' und all denen, die sich als Weltstars bezeichnen, auf einer Bühne stehen. Ihr kommt mit uns auf die Bühne, zeigt mir was ihr drauf habt und dann werden wir euch zeigen, wie es die großen Jungs machen."

Gene Simmons erklärte übrigens kürzlich, dass ihn die britischen Stars ziemlich langweilen. Zwar möge er die Musik von Keane und den Arctic Monkeys, aber sie seinen einfach keine interessanten Personen. Da bevorzuge es schon eher die Gallagher-Brüder, die seien wenigstens drogen- und alkoholsüchtig und kämpften gegeneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen