Startseite » Film + TV » Film + TV News » J.K. Rowling: Streit mit den lieben Nachbarn

J.K. Rowling: Streit mit den lieben Nachbarn

24.07.2015 - 17:00 Uhr

Edinburgh - J.K. Rowling macht sich im Moment bei ihren Nachbarn nicht unbedingt beliebt.

Die Autorin lässt zurzeit die zehn Meter hohen Hecken auf ihren Anwesen in Edinburgh schneiden und verursacht dadurch ein großes Verkehrschaos. Wie die "Daily Mail" berichtet, beschweren sich die Anwohner lautstark darüber, dass die Arbeit die ganze Straße blockiert und die Baustellenampeln ständig auf rot stehen. Wörtlich meinen sie: "Es ist einfach nur Chaos hier. Die Ampeln brauchen viel zu lange, um zu wechseln. Immer nur Stau. Das dauert Jahre, um die Hecken zu stutzen. Die Gärtner machen schon so lange daran rum und haben gerade mal die Vorderseite geschafft." Wie lange die Arbeiten noch genau andauern, weiß niemand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen