Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Ryan Phillippe verlobt?

Ist Ryan Phillippe verlobt?

12.06.2014 - 17:29 Uhr

Miami - Um Ryan Phillippe ranken sich Verlobungsgerüchte.

Der Schauspieler macht gerade mit seiner Freundin Paulina Slagter Urlaub in Miami. Und aktuelle Fotos zeigen die 23-Jährige mit einem riesigen Diamantring an ihrer linken Hand. Laut der "MailOnline" wird nun spekuliert, ob der 39-Jährige um die Hand der Jura-Studentin angehalten hat. Sein Sprecher wollte die Gerüchte bisher weder bestätigen noch dementieren.

Ryan Phillippe und Paulina Slagter sind übrigens seit Ende 2011 ein Paar. Zuvor war der Schauspieler mit Reese Witherspoon verheiratet. Mit ihr hat er zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen