Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher & Sacha Baron Cohen: Hochzeit in Sicht

Isla Fisher & Sacha Baron Cohen: Hochzeit in Sicht

15.01.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher und Sacha Baron Cohen machen ernst.

Die Schauspielerin betonte jetzt, sie möchte ihren Verlobten in absehbarer Zeit unbedingt heiraten. In der US-Zeitschrift "Allure" sagte die 32-Jährige wörtlich: "Wir wollen unbedingt, unbedingt heiraten - mehr als je zuvor. Wir haben schon darüber geredet, aber es war bis jetzt immer schwierig, eine Hochzeit zu planen. Es ist für mich sehr wichtig, dass es ein schönes Ritual wird...mit meiner Familie und all meinen Freunden, und dass ich mich als Teil einer Gemeinschaft fühle."

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher sind seit 2004 verlobt. Ihre gemeinsame Tochter tauften sie auf den Namen Olive. Die Kleine erblickte Ende 2007 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen