Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man dachten ans Aufgeben

Ragnbone Man dachten ans Aufgeben

25.02.2017 - 10:30 Uhr

London - Rag'n'Bone Man hat tatsächlich schon oft daran gedacht, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen.

Der Sänger, der mit "Human" den großen Durchbruch schaffte, wollte sich zuvor nämlich als Hip-Hopper einen Namen machen. Doch damit hatte er überhaupt keinen Erfolg, erzählte er dem "Daily Star". Von der Zeitung darauf angesprochen, meinte er: "Schon viele Male. Ich arbeitete als Pfleger für Kinder mit Asperger Syndrom und in einer 50-Stunden-Woche zu versuchen, Gigs hinein zu quetschen, war sehr hart."

Rag'n'Bone Man hat übrigens vergangenen Mittwoch (22.02.) bei den Brit Awards in der Kategorie "Britischer Newcomer" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen