Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Sie dachten ans Aufhören

Monrose: Sie dachten ans Aufhören

12.09.2007 - 14:00 Uhr

Hamburg - Monrose haben in den letzten Monaten mehrmals über eine Auflösung der Band nachgedacht.

Senna sagte der "Bravo" dazu: "Für mich war es am schlimmsten, als man uns abgeschrieben hatte. Alle waren sicher, dass von Monrose eh nichts mehr kommt. Ganz ehrlich, da habe ich mir gedacht: '"Wenn 'Hot Summer' nicht in den Top Ten landet, dann schmeißen wir alles hin." Und auch Mandy zweifelte oftmals am Fortbestand der Girlband. Die 17-Jährige wörtlich: "Zum Beispiel an Tagen, an denen ich um vier Uhr morgens aufstehen und von einem Termin zum nächsten hetzen muss. Da könnte ich echt kotzen und bin total genervt." Doch Monrose sind durch diese negativen Erfahrungen auch stärker geworden. Senna sagte dazu: "Die große Kunst ist es doch, nach dem Fall wieder aufzustehen. Dafür sind Eigenschaften wie Mut und Hoffnung ganz wichtig. Die trage ich fest in mir und die ziehen mich immer wieder raus!"

Übrigens: Monrose stehen mit einer neuen Single in den Startlöchern. Das neueste Werk trägt den Namen "Strictly Physical" und soll laut der Mädels an das Selbstbewusstsein der Frau appellieren. Die Single ist ab 14. September im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jaklina schrieb am 14.09.2007 um 18:25 Uhr:

senna wehrt sich gegen bushido
wieso denn die waren doch mal befreundet oder??
mit was für einer verletztung kam bahar im krankenhaus und???

Diese Seite teilen