Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isabella Rossellini designt Handtaschen für Bulgari

Isabella Rossellini designt Handtaschen für Bulgari

14.07.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Isabella Rossellini hat sich als Handtaschen-Designerin versucht.

Die Schauspielerin bringt zusammen mit der italienischen Edel-Marke "Bulgari" eine eigene Kollektion heraus. Ein Sprecher des Unternehmens sagte laut "contactmusic.com": "Die Tasche zeigt anmutig das Wesen von Isabellas unvergleichlicher Eleganz, sensibel, intelligent und gesegnet mit einem eigenen kreativen Flair. Sie verkörpert das weibliche Ideal, das Bulgari-Kreationen schon immer inspiriert hat."

Isabella Rossellini begann ihre Model-Karriere übrigens erst mit Ende 20. Die heute 52-Jährige sagte dazu: "Nur weil ich älter war als die anderen Models, wurde ich zum Schönheitssymbol. Und je älter ich wurde, desto glücklicher waren die Frauen, dass es mich noch gab. Ich fühle mich erwählt. Und darüber freue ich mich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen