Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isabella Rossellini: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Isabella Rossellini: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

09.01.2014 - 08:26 Uhr

Hamburg - Isabella Rossellini hat von ihren berühmten Eltern, Ingrid Bergmann und Roberto Rossellini, viel geerbt.

Während sie von ihrer schwedischen Mutter den Ordnungssinn hat, hat sie die Geselligkeit ihres italienischen Vaters. Die Tochter der Schauspielerin und des Regisseurs glaubt, dass sie eine gute Mischung ist. Im Interview mit "Meins" sagte Isabella: "Ich bin wirklich extrem ordentlich und putze mein Haus heute genauso gründlich, wie meine Mutter es in ihrem Haus machte. Sie war überhaupt sehr gut organisiert und immer sehr sauber, was sicher eine schwedische Tugend ist. Ich arbeite so entschlossen und engagiert wie eine Amerikanerin. Und weil ich das Zusammensein mit Freunden und fröhliche Gesellschaft sehr liebe, bin ich auch typisch italienisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen