Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ireland Baldwin tritt in die Fußstapfen ihrer Promi-Eltern

Ireland Baldwin tritt in die Fußstapfen ihrer Promi-Eltern

25.03.2015 - 16:14 Uhr

New York - Ireland Baldwin möchte in die Fußstapfen ihrer prominenten Eltern treten.

Wie "E! News" berichtet, ist die Tochter der Schauspieler Kim Basinger und Alec Baldwin von Los Angeles nach New York gezogen, um dort ihr Glück an der Schauspielschule zu versuchen. Die 19-Jährige sagte darüber: "Es sind da einige Dinge in Planung, über die ich momentan noch nicht reden kann, aber deshalb bin ich in New York. Neuerdings konzentriere ich mich auf die Schauspielerei. Ich habe die Modelkarriere auf Eis gelegt, um zur Film-Schule zu gehen. (...) Ich hasse New York. Ich hasse New York wirklich, deshalb treibe ich mich selbst an, das durchzuziehen!"

Ireland Baldwins Freundin, die Rapperin Angel Haze, lebt übrigens auch in New York. Ob sie auch Einfluss auf den Umzug des Models hatte, verriet Ireland nicht. Seit Sommer 2014 sind die beiden offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen