Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indy 4: 14 Jahre Entwicklung

Indy 4: 14 Jahre Entwicklung

22.05.2008 - 10:20 Uhr

Cannes - 14 Jahre haben die Arbeiten am neuen "Indiana Jones" gedauert. Steven Spielberg erzählte jetzt, bereits vor 14 Jahren hätte Harrison Ford erklärt, er wolle einen vierten Teil der "Indy"-Reihe drehen.

Zudem, so der Regisseur, hätte er sich mit Produzent George Lucas nicht auf die Handlung einigen können. Laut aktuellen Medienberichten sagte Spielberg weiter: "Harrison überreichte mir 1994 den Oscar für 'Schindlers Liste' und als wir hinter die Bühne gingen, sagte er, dass er bereit ist, noch einen 'Indiana Jones'-Film zu machen. Die Entwicklung begann bald darauf."

Inzwischen ist "Indiana Jones 4" fertig. Heute (22.05.) läuft "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" in unseren Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen