Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson, die heimliche Siegerin der Indy 500

Kelly Clarkson, die heimliche Siegerin der Indy 500

28.05.2019 - 10:32 Uhr

Indianapolis - Die 500 Meilen von Indianapolis - ein Motorsport-Spektakel der Extraklasse.

Am Sonntag (26.05.) fuhren unzählige Rennsport-Asse bei der 103. Auflage des Rennens um den Sieg. Gewonnen hat der Franzose Simon Pagenaud, der größte Sieger des Tages dürfte allerdings ein ganz prominenter Zuschauer gewesen sein: Kelly Clarkson. Die Sängerin sang nicht nur die amerikanische Hymne vor dem Rennen, sondern traf obendrein noch einen Star, für den sie absolut schwärmt: Matt Damon. Zum Beweisbild aus der Vip-Lounge schrieb sie via "Instagram": "Endlich habe ich Matt Damon getroffen, nachdem wir uns schon seit Jahren einen gemeinsamen Freund teilen." Den besagten Freund namens Freddy hat sie dann auch noch explizit erwähnt und ergänzt: "Freddy, schau mal. Wir haben uns endlich getroffen!"

Übrigens: Kelly Clarkson hat ihren Sohn mit der Tochter von John Legend verkuppelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen