Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indie Spirit Awards: Cate Blanchett gedenkt Heath Ledger

Indie Spirit Awards: Cate Blanchett gedenkt Heath Ledger

25.02.2008 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat bei den diesjährigen Indie Spirit Awards für einen ergreifenden Moment gesorgt.

Die Schauspielerin widmete ihre Auszeichnung dem verstorbenen Hollywood-Star Heath Ledger. Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, wurde Cate am Samstag (23.02.) für ihre Rolle im Film "I'm Not There" mit einem Indie Spirit Award in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" geehrt. Blanchett stand für diesen Film gemeinsam mit Ledger vor der Kamera. Auf der Bühne ehrte sie ihren verstorbenen Kollegen mit den Worten: "Heath war einer der wundervollsten, eigenständigsten Seelen in Hollywood."

Cate Blanchett und Heath Ledger standen für das Drama "I'm Not There" im vergangenen Jahr gemeinsam vor der Kamera. Hierzulande ist der Streifen ab 28. Februar zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen