Startseite » Film + TV » Film + TV News » Indiana Jones: Harrison Ford trainiert hart

Indiana Jones: Harrison Ford trainiert hart

01.03.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Für den vierten Teil von "Indiana Jones" muss Harrison Ford ganz schön hart trainieren.

Der 64-Jährige absolviert derzeit ein Fitnessprogramm das es in sich hat. Laut der "Bild"-Zeitung muss der Schauspieler neben dem Sport aber auch noch eine Eiweiß-Diät einhalten. Calista Flockhart, die Freundin von Ford, hat gegen die körperlichen Veränderungen ihres Lebensgefährten allerdings nichts einzuwenden, sie sagte: "Es ist hart für ihn, aber er sieht wieder großartig aus."

Harrison Ford drehte vor rund 17 Jahren den letzten "Indiana Jones"-Streifen. Im Moment laufen gerade die Vorbereitungen für den vierten Teil der Saga. Ford wird noch einmal in der Hauptrolle zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen