Startseite » Musik » Musik News » Daft Punk: Neues Album wird einen menschlichen Touch haben

Daft Punk: Neues Album wird einen menschlichen Touch haben

04.04.2013 - 16:10 Uhr

Paris - Das neue Album von Daft Punk soll etwas menschlicher als ihre letzten Platten klingen.

Das französische House-Musik-Duo, bestehend aus Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter, kündigt für Mai dieses Jahres ein neues Werk an. Der Titel dafür: "Random Access Memories". Laut "Contactmusic.com" sagte ein Insider: "Die beiden wollten ein bisschen was anderes machen. Es ist immer noch Dance, immer noch Elektro, aber dahinter klingt auch etwas Menschliches. Es ist an der Zeit, dass es in der Dance-Szene etwas Neues gibt. Und dies ist ein Schritt vorwärts."

Das letzte Studioalbum von Daft Punk erschien 2005 und trägt den Namen "Human After All". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen