Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Tv: Charlie Sheen wird höchstbezahlter Comedy-Star

Im Tv: Charlie Sheen wird höchstbezahlter Comedy-Star

29.09.2006 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen wird der höchstbezahlte Comedy-Star im Us-Fernsehen.

Nachdem er zwei Monate lang mit Warner Bros über seine Gage verhandelt hat, verdient der Schauspieler in der kommenden Staffel seiner Hitserie "Two And A Half Man" 350.000 Dollar (umgerechnet rund 276.000 Euro) pro Folge. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, handelt es sich hierbei um eine erhebliche Erhöhung seiner bisherigen Gage. Sheen soll außerdem am Gewinn der Serie beteiligt sein, von der in den Usa zurzeit die vierte Staffel läuft. Warner Bros und der Tv-Sender Cbs, bei dem die Sendung ausgestrahlt wird, haben die Neuverhandlungen bisher allerdings noch nicht bestätigt.

In den letzten Monaten machte Charlie Sheen weniger mit der Schauspielerei als mit seinem Privatleben Schlagzeilen. Er lieferte sich mit seiner Ehefrau Denise Richards einen erbitterten Scheidungskrieg. Im August fand dieser jedoch ein Ende. Wie genau Sheen und Richards sich geeinigt haben, ist aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Charlie Sheen heiratete Denise Richards am 15. Juni 2000. Die beiden haben zwei kleine Töchter: die zweijährige Sam und die einjährige Lola. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen