Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kult-Comedy Pastewka wird fortgesetzt

Kult-Comedy Pastewka wird fortgesetzt

20.02.2017 - 16:30 Uhr

München - Drei Jahre nach dem Serien-Aus kommt die Kult-Comedy "Pastewka" zurück auf den Bildschirm.

Noch im Frühjahr sollen die Dreharbeiten für die achte Staffel beginnen. Allerdings werden die neuen Geschichten nicht mehr bei "Sat.1" zu sehen sein. Stattdessen hat Streaming-Riese "Amazon Prime Video" die neue Staffel beauftragt. Hauptdarsteller Bastian Pastewka sagte auf der Pressekonferenz in München laut "focus online": "Die Serie ist und bleibt ein Herzensprojekt! Das fantastische Ensemble und ich werden zur achten Staffel vollständig und hochmotiviert antreten!"

Das Comedyformat wurde bisher mit einem Deutschen Fernsehpreis, vier deutschen Comedypreisen, einem Jupiter Award und zwei Rose d'Or ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen