Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Traum: Nicolas Cage fliegt wie Superman

Im Traum: Nicolas Cage fliegt wie Superman

25.07.2006 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist ein großer "Superman"-Fan.

Der Schauspieler träumt sogar davon, wie der Comic-Superheld durch die Luft zu fliegen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sah der 42-jährige Oscar-Gewinner das jüngste Remake "Superman Returns" kürzlich im Kino. Nach eigenen Angaben wurde seine Bewunderung für den "Mann aus Stahl", wie der Held auch genannt wird, noch mehr geschürt. Cage wörtlich: "Jede Nacht träume ich davon, zu fliegen. Ich bin ein echt guter Gleitflieger im Schlaf. Aber wenn ich aufwache, glaube ich daran, dass der Traum Realität war." Seine Frau sehe ihn an und frage sich, ob er jetzt wirklich vom Boden abhebe. Da komme man dann ganz schnell wieder zu sich.

Übrigens: Etwa zehn Jahre lang wurde konkret an einem neuen "Superman"-Film geschustert. Einer der Regisseure, die den Film in die Hand nehmen sollten, war Oliver Stone. Er wollte 1998 sogar Nicolas Cage selbst die Rolle des Helden im rot-blauen Kostüm geben.

"Superman Returns" startet in Deutschland und der Schweiz am 17. August. In Österreich kann man den Film einen Tag später, am 18. August, im Kino sehen. Die Hauptrolle des Superman / Clark Kent wird von Brandon Routh übernommen. Seinen Gegenspieler Lex Luther spielt Kevin Spacey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Suzie schrieb am 08.07.2010 um 21:22 Uhr:

Es gibt dazu einen geeigneten Spruch:"Lerne zu schweben,aber verliere nie den Boden unter den Füssen."Es existieren ja auch Astralreisen und Kontakte zu uns nahestehenden Toten.Das ist nichts
Irrealistisches und ist so präsent,wie alles,was wir
erfahren können,wenn wir uns darauf einlassen.Viele Realitätsfanatiker negieren das,aber
sie haben ja nur Angst davor,ihre eigens von ihnen
aufgestellte Realität verlassen zu müssen.Realität
aber entsteht in den Köpfen von Menschen.Aber welche Realität findest du täglich vor,wenn du nicht
versuchst,einmal zu fliegen,um mit Adleraugen zu
sehen und zu reflektieren...

Diese Seite teilen