Startseite » Film + TV » Film + TV News » Im Chatroom: Charlie Sheen sucht Neue Freundin

Im Chatroom: Charlie Sheen sucht Neue Freundin

20.04.2006 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin.

Und dabei vertraut der Schauspieler angeblich auf das Internet, wie das Magazin "Life & Style" berichtet. Demnach ließ sich Sheen auf der Seite "MillionaireMatch.com" registrieren - mit Erfolg. Ein Freund des Schauspielers dazu: "Charlie hat auf der Seite eine Frau kennen gelernt und sie wollen sich noch diese Woche treffen. Anfangs schrieben sie sich nur E-Mails, dann rief er sie schließlich an." Sheen freue sich schon sehr, so der Freund. Er glaube, sie hätten sehr viel gemeinsam.

Denise Richards, die Noch-Ehefrau von Charlie Sheen, reichte Anfang des Jahres zum zweiten Mal die Scheidung ein. Wenig später versöhnten sich die beiden Schauspieler wieder - allerdings ging er dann mit einer Prostituierten fremd und setzte seine Ehe damit endgültig in den Sand. (Fan-Lexikon berichtete)

Im März vergangenen Jahres reichte Denise Richards zum ersten Mal die Scheidung von Charlie Sheen ein. Ein paar Monate später waren sie jedoch wieder ein Paar. Sheen erklärte damals, das "alles in bester Ordnung" sei. Die beiden wollten es noch mal miteinander versuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen