Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: bekommt er eine neue Sitcom?

Charlie Sheen: bekommt er eine neue Sitcom?

14.06.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen könnte schon bald wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Offenbar liegt dem 45-Jährige ein Angebot für eine neue Sitcom vor. Das jedenfalls behauptet ein Insider laut dem Onlinedienst "Tmz". Somit könnte Sheen bereits im Januar 2012 auf den Fernsehschirm zurückkehren. Genauere Einzelheiten zum Projekt sind bislang allerdings nicht bekannt.

Im März wurde Charlie Sheen wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden bei "Two And A Half Men" gefeuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Minimaus schrieb am 14.06.2011 um 10:04 Uhr:

Soll er sich mal beeilen, dann mach er TAHM Konkurrenz. Finde ich toll.
Ich drücke Charlie die Daumen.
Ich finde ihn toll, ob mit oder ohne Eskapaden.
Vieles davon war sicherlich auch PR. Aber so ist es gut.
Hoffentlich wird das genauso witzig!

Diese Seite teilen