Startseite » Film + TV » Film + TV News » Illegales Pokerturnier: James Bond-Star angezeigt

Illegales Pokerturnier: James Bond-Star angezeigt

21.12.2006 - 07:46 Uhr

Kopenhagen (Firstbews) - Mads Mikkelson, der in "Casino Royale" den pokernden Bösewicht Le Chiffre spielt, ist von der Vereinigung der Restaurant- und Hotelbetreiber in Kopenhagen angezeigt worden.

Der Grund: Er hat an einem illegalen Pokerturnier teilgenommen. Wie der Online-Dienst "n-tv" berichtet, soll das Turnier im "Club Dakota" stattgefunden haben. Über seinen Agenten ließ der dänische Schauspieler mitteilen, dass er nicht gewusst habe, dass das Turnier nicht legal gewesen sei.

Übrigens: Es heißt, Mikkelsen habe das angeblich sehr exklusive Turnier gewonnen. Mikkelsen hatte zuvor selbst erklärt, er habe beim Üben für die großen Pokerszenen im jüngsten 007-Film Gefallen an dem Kartenspiel gefunden und sei ein "ganz ordentlicher" Spieler geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen