Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba spielt den Glöckner von Notre Dame

Idris Elba spielt den Glöckner von Notre Dame

25.05.2018 - 12:45 Uhr

London - Wenn es darum geht, wer denn den kommenden "James Bond" spielen soll, fällt immer wieder auch der Name Idris Elba.

Der 45-Jährige wäre der erste schwarze "007". Aber die Produzenten haben sich noch nicht festgelegt, deswegen beschäftigt sich der Brite erst einmal mit anderen Projekten. Für "Netflix" soll der Schauspieler jetzt zum buckeligen Quasimodo werden. Die US-Seite "Variety" berichtete, dass das Streaming-Portal die Geschichte um die tragische Figur neu verfilmen wird. Elba soll mit an Bord sein. Und zwar als Hauptdarsteller, Produzent, Regisseur und Musiker. Mehr Engagement geht nicht!

Der Londoner gibt somit womöglich ein umfassendes Bewerbungsschreiben im Kampf um die Bond-Rolle ab. Nur blöd, dass seine Verlobte ihn nicht als Agent mit der Lizenz zum Töten sehen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen