Startseite » Musik » Musik News » Mehr Musik von Idris Elba?

Mehr Musik von Idris Elba?

04.01.2018 - 09:00 Uhr

London - Es scheint so, als würde sich Idris Elba 2018 vom Film und TV abwenden und seinen Fokus wieder auf die Musik legen.

Mit dem DJ Jax Jones soll Elba bereits an einem Dance-Stück arbeiten. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Festival 2017. Jones erzählte dem "Daily Star": "Wir hingen zusammen im El Dorado ab, er hatte nach mir ein DJ-Set. Er war total cool und wir hatten anschließend ein paar Drinks zusammen. (...) Wir haben uns sofort verstanden. Dann habe ich gesehen, dass ein Film von ihm herauskommt, "Molly's Game". Ich bin also zum roten Teppich gegangen, um ihn zu unterstützen. (...) Wir haben angefangen, darüber zu sprechen, mal was zusammen zu machen und er schien interessiert zu sein. Ich haben ihm ein paar Ideen zukommen lassen. Hoffentlich ergibt sich daraus etwas dieses Jahr."

Idris Elba arbeitet übrigens gelegentlich als DJ. Beispielsweise hatte er für Madonna bei deren "Rebel Heart Tour" aufgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen