Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba: immer noch Bond-Favorit

Idris Elba: immer noch Bond-Favorit

09.08.2018 - 17:00 Uhr

London - Idris Elba ist angeblich immer noch im Rennen für die Rolle als James Bond.

Da Daniel Craig nur noch einmal als Agent seiner Majestät auf der Leinwand zu sehen sein wird, hat die Suche nach einem Nachfolger schon begonnen. Und Elba gilt noch immer als heißer Kandidat. Zumindest meinte Regisseur Antoine Fuqua zum "Daily Star": "Idris könnte das tun, wenn er in Form ist. Man braucht einen Kerl mit einer starken physischen Ausstrahlung. Idris hat das."

Ein anderer Schauspieler, der sich jetzt schon für die Rolle des James Bond fit macht, ist Henry Cavill. Er will unbedingt diesen Part haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen