Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon beschimpfen sich gegenseitig

Kings of Leon beschimpfen sich gegenseitig

02.12.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Die Kings of Leon sind im Umgang miteinander alles andere als zimperlich.

Im Studio beschimpfen sie sich nämlich gerne mal gegenseitig. Frontmann Caleb Followill sagte dem "Telegraph" dazu: "Jeder drängt irgendwie in eine andere Richtung, und unser Sound entstand aus diesem Hin-und-her-Gezerre. Das sind eben die Kings of Leon, ob wir wollen oder nicht. Ich denke, eine Band, die nicht so verbunden ist, findet das schwierig. Wir können uns anschauen und sagen, 'Du bist dumm, du bist hässlich, und dein Part stinkt ab'. Das kommt von Bruder zu Bruder - und wenn wir alle auf einem Level sind, ist alles wieder vergessen."

Die Kings of Leon bestehen übrigens aus den Brüdern Caleb, Nathan und Jared Followill, sowie ihrem Cousin Matthew.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen