Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba: Am Filmset ist die Welt in Ordnung

Idris Elba: Am Filmset ist die Welt in Ordnung

31.03.2016 - 15:22 Uhr

London - Idris Elba hat nicht gern Freizeit. Dann beschäftigt der britische Schauspieler sich nämlich zu sehr mit sich selbst und ihm werden all seine Probleme bewusst.

Gerade jetzt macht der 43-Jährige wegen des Scheiterns seiner Beziehung mit Naiyana Garth eine schwierige Phase durch. Er sagte der Zeitschrift "Esquire": "Es ist wirklich interessant. Wirklich interessant. Ich mache im Moment viel Mist durch, weil ich nicht am Filmset bin. Wenn ich am Filmset wäre, dann würde ich es nicht mal bemerken. Wahrscheinlich. Und nicht nur das. Wenn ich es bemerken würde, dann würde alles in meine Rolle fließen. Und jetzt seht ihr mich, wie ich ans Telefon gehe und irgendwie die Kontrolle verlieren, oder? Geh nicht ans Telefon! Geh zur Arbeit und schau nicht auf dein Handy. Niemals."

Idris Elba und Naiyana Garth trennten sich Anfang dieses Jahres. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. Dieser kam im April 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen