Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ice Cube verfilmt Welcome Back, Kotter

Ice Cube verfilmt Welcome Back, Kotter

09.08.2008 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Ice Cube will die Serie "Welcome Back, Kotter" auf die Leinwand bringen.

Es heißt, Cube wolle die Hauptrolle übernehmen, und den Streifen produzieren. Und auch John Travolta soll wieder mit an Bord sein. Er hatte in der 70er-Jahre-Serie einen Schüler gespielt. Ice Cube sagte zu seinen Plänen: "Es gab keinen größeren Fan als mich. Ich bin ganz aufgeregt, ihr einen neuen Dreh geben zu können."

"Welcome Back, Kotter" lief von 1975 bis 1979 im US-Fernsehen. Darin ging es um den Ex-Schüler einer New Yorker Highschool. Dieser kehrt zurück, um die dortigen Kids - natürlich schwierige- zu unterrichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen