Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger & Michael Schulte: Welcome to Germany

Max Giesinger & Michael Schulte: Welcome to Germany

29.11.2019 - 13:53 Uhr

München - Was fällt Leuten auf dieser Welt ein, wenn sie an Deutschland denken?

Wie wäre es mit Akkordeon und Schuhplattler? Eine unvergleichbar charmant-deutsche Kombi. Und, dass die auch fest im Blut mancher verankert ist, zeigen jetzt Michael Schulte und Max Giesinger. Auf "Instagram" ist ein Video aufgetaucht, in dem die zwei guten Kumpels ordentlich miteinander rumalbern. Giesinger am Akkordeon, Schulte am Schuhplatteln. Das alles ist ganz lustig, wenn auch gut hör- und sichtbar ist, dass beide etwas Nachhilfe benötigen. Das Ganze wurde allerdings, dem Klischee entsprechend, mit einem "Welcome to Germany" kommentiert.

Max Giesinger und Michael Schulte sind gute Freunde - und inzwischen auch beide Bambi-Preisträger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen