Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen liebt es, 80 zu sein

Ian McKellen liebt es, 80 zu sein

17.06.2019 - 08:42 Uhr

London - Altern in Würde ist bei manchen Stars so eine Sache. Viele haben ein Problem damit, älter zu werden.

Nicht so Ian McKellen. Der Schauspieler ist stolze 80 Jahre alt und liebt es richtig. In der "Graham Norton Show" sagte er: "Ich kann es nicht geung empfehlen. Es ist wundervoll. Ich habe eine wunderbare Zeit." McKellen ist gerade mit seiner Ein-Mann-Show auf Tour und hat dabei so viel Spaß, dass er nun eine Residenz in London hinzugefügt hat. Dazu sagte er: "Ich kann es ja hier sagen. Es macht mir so viel Spaß, das ich nicht aufhören möchte, also tue ich das auch nicht. Ich werde noch für weitere drei Monate in London auftreten."

Ian McKellen hat die Produzenten in Hollywood übrigens dazu aufgefordert, weniger schüchtern zu sein, wenn es darum geht Randgruppen darzustellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen