Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen hat Herz & Hirn

Ian McKellen hat Herz & Hirn

14.07.2015 - 17:30 Uhr

New York - Ian McKellen kann sich immer mit den Rollen identifizieren, die er spielt.

Der Schauspieler verkörpert beispielsweise in "Mr. Holmes" den Meisterdetektiv im hohen Alter von 93 Jahren. Der 76-Jährige erklärte gestern (13.07.) bei der US-Premiere des Films gegenüber "people.com": "Wenn ich mich nicht identifizieren würde, wäre ich kein guter Darsteller. Ich kann besonders seinen Optimismus nachempfinden, und dass es niemals zu spät ist, ein Puzzle zusammenzusetzen und zu sich selbst zu finden. Auch wenn er im Film bereits 93 ist, löst er einen Fall und findet heraus, dass er ebenfalls Herz hat und nicht nur Hirn."

Hierzulande kommt "Mr. Holmes" am 24. Dezember 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen