Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen: beinahe von Quad überrollt

Ian McKellen: beinahe von Quad überrollt

25.03.2010 - 14:52 Uhr

Kapstadt - Das hätte böse ausgehen können - Leinwandlegende Ian McKellen wäre um ein Haar von einem Quad überrollt worden.

Wie "gala.de" berichtet, befand sich der 70-Jährige für Dreharbeiten in Südafrika und wollte mit einem Quad die Wüste Namib erkunden. Allerdings gestaltete sich die Fahrt schwieriger als gedacht und der Schauspieler fiel vom Bike. "Hinter mir schoss auf einmal dieses Quad Bike hervor. Es hat mich nur um wenige Zentimeter verfehlt", berichtet McKellen, der mit dem Schrecken davon kam. Seine Kollegin Ruth Wilson war besonders von der Beweglichkeit des Hollywoodstars beeindruckt. "Das war der beste Stunt, den ich jemals gesehen habe", so die Schauspielerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen