Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: vom Bus überrollt...

Noel Gallagher: vom Bus überrollt...

24.03.2010 - 05:50 Uhr

Toronto - Als ob ein Bus ihn überrollte - so hat sich Noel Gallagher nach einer Fan-Attacke gefühlt.

Seit gestern (23.03.) steht ein Mann mit Namen Danny Sullivan vor einem Gericht in Toronto, Kanada. Der Grund: Er hatte Gallagher 2008 im Rahmens eines Oasis-Gigs von der Bühne gestoßen. Der Musiker brach sich dabei drei Rippen. Bei der Verhandlung ließ der Musiker ein Statement verlesen. Darin stand zum Beispiel: "Ich würde den Übergriff so beschreiben: Ich wurde von einem Bus überrollt. Es endete in der Menge... Man sagte mir im Krankenhaus, ich würde mich wahrscheinlich nie wieder ganz von den Verletzungen erholen - noch heute spüre ich den Schmerz." Im April soll der Prozess gegen Sullivan weiter gehen. Der Täter hat übrigens bereits zugegeben, Noel Gallagher von der Bühne gestoßen zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen