Startseite » Musik » Musik News » Psy: vom Erfolg ein bisschen überrollt

Psy: vom Erfolg ein bisschen überrollt

26.10.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Psy kann seinen Erfolg noch nicht wirklich fassen. Der südkoreanische Rapper hätte niemals gedacht, dass sein "Gangnam Style" ein weltweiter Hit werden würde.

Und auch seine Bekannten und Freunde sind von seinem plötzlichen Ruhm etwas überfordert. Psy sagte laut "digitalspy.co.uk": "Sie sind normale Menschen, als sind sie ein bisschen panisch, weil das alles viel zu schnell viel zu viel war. Sogar ich selbst bin ein bisschen panisch. Wir waren für das nicht bereit. Die vielen Fans fühlen sich seltsam an, weil sie weltweit sind. Ich kann das noch nicht so richtig glauben."

Psys "Gangnam Style"-Clip wurde auf "YouTube" inzwischen über 530 Millionen Mal angeklickt. Damit avanciert er zum beliebtesten Video in der Geschichte von "YouTube" und sicherte sich sogar einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen