Startseite » Film + TV » Film + TV News » Huntington-Whiteley lobt Dessous-Geschmack ihres Lovers

Huntington-Whiteley lobt Dessous-Geschmack ihres Lovers

04.08.2012 - 12:00 Uhr

Jason Statham (44) weiß laut seiner Freundin Rosie Huntington-Whiteley (25), was sie am liebsten drunter trägt.

Der Leinwand-Held ('Killer Elite') ist mit dem Model liiert, das kürzlich die Werbetrommel für ihre eigene Dessous-Linie rührte. Während der Promotion-Tour wurde die Blondine gefragt, ob ihr Liebster sie jemals mit sexy Unterwäsche verwöhnt habe. Sie wich der Frage des britischen Magazins 'Elle' aus und gab lediglich zu, dass "er einen einwandfreien Geschmack" habe.

Huntington-Whiteley folgte ihrem Partner kürzlich in die Film-Branche und ihr nächster Kinoauftritt steht bevor: Ihre Fans können das Model 2013 in dem Streifen 'Mad Max: Fury Road' sehen, für den sie mit Tom Hardy (34, 'Lawless') und Charlize Theron (36, 'Prometheus - Dunkle Zeichen') vor der Kamera stand.

Davor trat der Star in dem Film 'Transformers 3' auf, die Dreharbeiten fand sie allerdings schwierig, weil sie nur wenig Zeit zur Vorbereitung hatte. Dieses Mal erwartet sie sich mehr Sicherheit: "Es war mir wichtig, dass ich mich in der Umgebung wohlfühlen konnte. Eine sichere und gute Umgebung - ich habe das Gefühl, dass das mit diesem Projekt der Fall ist", erklärte Rosie Huntington-Whiteley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen