Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Die Ex ihres Lovers macht Stress

Lady Gaga: Die Ex ihres Lovers macht Stress

13.10.2011 - 10:00 Uhr

Störfaktor: Lady Gaga (25) ist genervt, weil die Ex-Freundin ihres neuen Lovers es nicht schafft, loszulassen.

Seit einigen Wochen ist die Musikerin ('Bad Romance') glücklich mit dem Schauspieler Taylor Kinney ('Vampire Diaries') liiert, kennengelernt haben sich die beiden, als Kinney in Gagas Video zu 'Yoü and I' mitspielte.

Eigentlich möchte die Musikerin mit ihrem neuen Mann in eine glorreiche Zukunft blicken - wäre da nicht die Ex-Freundin des Beaus, Brittany Sackett. Die junge Frau will ihren Verflossenen scheinbar nicht gehen lassen und schreibt ihm non-stopp Sms und Emails, ruft täglich an.

Ein Insider berichtete der britischen Tageszeitung 'The Sun' mehr von dem Drama: "Gaga und Taylor treffen sich erst seit ein paar Wochen, obwohl sie schon vor über drei Monaten am Set von 'Yoü and I' Funken gespürt haben. Gaga will in Ruhe gelassen werden und ihre Beziehung genießen."

Vor kurzem gönnten sich die viel beschäftigte Sängerin und ihr Freund eine Auszeit in Las Vegas - doch Sackett rief mehrmals täglich an. Also beschloss Lady Gaga, die Notbremse zu ziehen und sich persönlich mit der eifersüchtigen Ex zu unterhalten. "So verrückt Gaga auch sein mag, ist sie doch ein sehr guter Mensch und hat einen wirklichen Sinn für alle Frauen und achtet auf sie", betonte der Insider die positiven Absichten hinter diesem Gespräch.

Ob Lady Gaga es geschafft, die Ex ihres Neuen loszuwerden, muss sich erst noch zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen