Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hulk Hogan: Sein Lamborghini ist verbrannt

Hulk Hogan: Sein Lamborghini ist verbrannt

14.09.2006 - 11:50 Uhr

Miami - Der Lamborghini von Hulk Hogan ist von einem Feuer zerstört worden.

Us-Medienberichten zufolge war der Sohn des amerikanischen Wrestlers und Schauspielers mit dem 170-tausend Euro teuren Sportwagen in der Nähe des Familien-Anwesens in Miami unterwegs, als das Auto plötzlich in Flammen aufging. Hogans Frau Linda saß ebenfalls im Wagen. Es heißt, weder Nick noch Linda Hogan seien verletzt worden. Die Polizei wollte bisher keinen Kommentar dazu abgeben, wie der Brand entstanden ist.

Übrigens: Hulk Hogan hat zur Zeit auf dem Us-Sender Vh1 seine eigene Reality-Show "Hogan Knows Best", die auch auf Mtv-Deutschland zu sehen ist, und tritt gelegentlich im Raw-Roster für die Wwe auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen