Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Hulk Hogan als Drummer? Niemals!

Metallica: Hulk Hogan als Drummer? Niemals!

12.04.2012 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Hulk Hogan sollte niemals ein Teil von Metallica werden!

Das stellte jetzt Drummer Lars Ulrich klar. Der einstige Wrestler hatte doch tatsächlich behauptet, vor vielen Jahren sei er von Ulrich gefragt worden, ob er nicht bei Metallica einsteigen wolle. Anfang des Jahres meinte Hogan: "Bevor ich Wrestler wurde, war ich Musiker. Ich spielte Bass. Ich war mit Lars befreundet und er fragte mich, ob ich nicht bei Metallica den Bass zupfen wolle, aber das hat leider nicht funktioniert." Nun meinte aber Ulrich, so "Blabbermouth": "Ich fühle mich gesegnet, oder verflucht, das kommt darauf an, wie man das sehen will, ein fotografisches Gedächtnis zu haben. Als das Gerücht aufkam, habe ich mir das Hirn zermartert. Aber ich kenne Hulk Hogan gar nicht... Egal, er war mal da - aber unter seinem Taufnamen. Er heißt Dave Smith oder so... Aber ich habe keine Erinnerung daran, etwas Größeres mit Hulk Hogan gemacht zu haben..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen