Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff & Hulk Hogan: gemeinsamer Kinofilm?

David Hasselhoff & Hulk Hogan: gemeinsamer Kinofilm?

26.03.2014 - 14:43 Uhr

Berlin - David Hasselhoff und Hulk Hogan arbeiten angeblich an einem gemeinsamen Kinofilm.

Die beiden Stars der 80er-Jahre versuchen sich gerade an einem Comeback und wollen ihren Retro-Charme wohl demnächst bündeln. Der Titel des Streifens soll "Killing Hasselhoff" lauten und demzufolge könnte es dabei auf einen Kampf zwischen dem Wrestler und dem "Knight Rider"-Darsteller hinauslaufen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung streute kein geringerer als Hasselhoff höchstpersönlich das Gerücht. Er sagte: "Ich habe früher Wrestling geschaut und bin mit Hulk Hogan dick befreundet. Wir drehen jetzt einen Film zusammen: 'Killing Hasselhoff'."

Sowohl David Hasselhoff, als auch Hulk Hogan rühren derzeit die Werbetrommel in eigener Sache. Hogan kehr in den Ring zurück und Hasselhoff promotet sein Konzert "Celebrate The 80‘s And 90's".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen