Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Laurie: Ist Dr. House am Ende?

Hugh Laurie: Ist Dr. House am Ende?

10.05.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Ist das Ende der US-Serie "Dr. House" in Sicht? Hugh Laurie jedenfalls glaubt, dass nach der achten Staffel Schluss sein könnte - schließlich, so der 51-Jährige, sehe sein Vertrag keine weitere Staffel vor.

Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Im Moment sieht es so aus, als ob das Ende der Staffel auch das Ende der Show sein könnte. Das ist zumindest das, wofür ich unterschrieben habe." Die Dreharbeiten zur achten Staffel sollen im Sommer abgeschlossen werden.

Übrigens: Momentan startet Hugh Laurie musikalisch durch - mit seiner Debütplatte "Let Them Talk" steht er aktuell auf Rang sieben der deutschen Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen