Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman will seinen besten Wolverine-Film drehen

Hugh Jackman will seinen besten Wolverine-Film drehen

07.04.2016 - 13:25 Uhr

New York - Nur noch einmal möchte Hugh Jackman als "Wolverine" in Erscheinung treten.

Und natürlich möchte sich der Schauspieler mit einem großen Knall von den Fans und damit auch von seiner Paraderolle verabschieden. Auch für einen gestanden Hollywoodstar wie Jackman bedeutet dies zusätzlichen Druck, wie er gegenüber der "New York Post" verriet. Wörtlich meinte der 47-Jährige auf den letzten Teil der "Wolverine"-Saga angesprochen: "Ich schätze, dieser hat ein zusätzliches Gewicht. Ich möchte nur ganz oben aussteigen. Ich möchte aussteigen, wenn ich den besten Film mache. Ich spüre schon das Gewicht der Verantwortung auf mir lasten gegenüber meinen Fans, den maßgeblichen 'Wolverine' zu machen, damit meine Enkel in 20 Jahren sagen können, 'Ich habe gehört, du spielst in diesen Filmen, welchen davon sollte ich mir anschauen?' Und ich würde dann diese DVD hervorziehen."

Hugh Jackman wird sich nach "Wolverine 3" als Superheld zur Ruhe setzen. Der Film wird voraussichtlich im März 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen