Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman will Nicole Kidman unterstützen

Hugh Jackman will Nicole Kidman unterstützen

01.11.2006 - 11:19 Uhr

Sydney - Hugh Jackman will Nicole Kidman unterstützen.

Der Grund: Letzte Woche wurde ihr frischgebackener Ehemann Keith Urban in eine Klinik eingewiesen. Aktuellen Medienberichten zufolge, soll der 39-jährige Country-Star dort wegen seiner Alkoholsucht behandelt werden. Hugh Jackmann, bekannt durch die "X-Men"-Trilogie, ist seit vielen Jahren eng mit dem Paar befreundet und möchte ihnen in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Jackmann wörtlich: "Ich habe ihnen persönlich alles Gute gewünscht. Das ist eine Zeit, in der man sie in Ruhe lassen muss. Ich habe sie einfach wissen lassen, dass wir an sie denken und sie unterstützen. Ich lasse ihnen einfach die Zeit zusammen zu sein."

Übrigens: Nicole Kidman und Keith Urban gaben sich Ende Juni in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney, das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen