Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban möchte Nicole Kidman unterstützen

Keith Urban möchte Nicole Kidman unterstützen

15.05.2014 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Keith Urban lässt Nicole Kidman auf dem roten Teppich nur ungern allein.

Da er momentan in der Jury von "American Idol" sitzt, ist seine Gattin ohne ihn nach Cannes gereist, um ihren Film "Grace of Monaco" vorzustellen. Urban sagte "People" gestern (14.05.) dazu: "Meine Frau ist heute bei den Filmfestspielen von Cannes und es bricht mir das Herz, dass ich nicht dort sein kann." Der Sänger trägt in ihrer Abwesenheit ein Foto von Nicole bei sich, das sie auf dem roten Teppich zeigt. Er erklärte dazu: "Das ist sie auf einem roten Teppich, deshalb werde ich so tun als sei sie hier und als sei ich dort zur gleichen Zeit."

Keith Urban ist seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen