Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Unterschreibt er für Schneewittchen & the Huntsman?

Hugh Jackman: Unterschreibt er für Schneewittchen & the Huntsman?

07.04.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman soll für die männliche Hauptrolle in "Snow White and the Huntsman" im Gespräch sein.

Angeblich wird er für Viggo Mortensen einspringen, der kurzfristig aus dem Projekt ausgestiegen ist. Wie der Onlinedienst "Deadline.com" berichtet, werden in dem Streifen auch Kristen Stewart als Schneewittchen und Charlize Theron als böse Stiefmutter zu sehen sein. Ein Regisseur für den Film wird derzeit noch gesucht, da auch Darren Aronofsky kurzfristig absprang. Im Moment steht deshalb noch nicht fest, wann die Dreharbeiten beginnen werden.

Im Moment ist in Hollywood ein zweites "Schneewittchen"-Projekt in Planung. In diesem wird Lily Collins, die Tochter von Phil Collins, die Hauptrolle spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen