Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Instagram ist für Kerle

Justin Bieber: Instagram ist für Kerle

11.09.2015 - 14:36 Uhr

New York - Justin Bieber ist überzeugt, dass "Instagram" hauptsächlich für Männer geschaffen wurde.

Seiner Meinung nach können die Herren der Schöpfung dort nämlich ungestraft ihrem Voyeurismus frönen. Der 21-Jährige sagte dem New Yorker Radiosender "Z100": "Bei ‘Instagram' geht es darum, dass Kerle sich hübsche Mädchen ansehen, oder? Das ist die Grundlage. Ich sage nur, dass sich natürlich auch Mädchen gerne Jungs ansehen, aber das ist nicht vergleichbar damit, wie sehr Kerle es mögen, eine heiße Puppe anzusehen."

Justin Bieber ist aktuell übrigens Single. Der Sänger leidet nach eigener Aussage an einem gebrochenen Herzen und will erst eine Beziehung eingehen, wenn das geheilt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen