Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer erklärt seine Single Safe Digga

Mike Singer erklärt seine Single Safe Digga

25.08.2018 - 10:40 Uhr

Hamburg - Mit "Safe Digga" hat Mike Singer einen neuen Hit abgeliefert.

Der 18-Jährige erklärte laut "Warner Music" dazu: "Den Song haben wir auf Tour geschrieben und produziert. Das Tourleben hat uns sehr inspiriert, weil wir einfach jeden Tag eine fette Party mit den Fans gefeiert haben!" Zur Unterstützung hat sich Singer den Sieger der französischen Version von "The Voice", Slimane, geschnappt. Er meinte weiter dazu: "Die Hook hat er gekillt! Ich feiere Slimane schon länger. Wir haben bei ihm angefragt, ob wir was gemeinsam machen wollen und er hatte Bock drauf. Er ist ein sehr cooler und talentierter Typ! Hat mich sehr gefreut ihn kennen zu lernen und mit ihm zusammen zu arbeiten."

Übrigens: Im Musikvideo taucht kein Geringerer als Mario Barth auf. Mit ihm verbindet Mike Singer auch privat eine Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen