Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Wolverine 3 muss perfekt werden

Hugh Jackman: Wolverine 3 muss perfekt werden

03.02.2016 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman macht sich bereit, ein letztes Mal in seine Parade-Rolle als "Wolverine" zu schlüpfen.

Der australische Schauspieler hat angedeutet, dass die Dreharbeiten zum dritten Film über den Superhelden in naher Zukunft über die Bühne gehen werden. Er sagte im Interview mit dem "Collider": "Wir haben ein Drehbuch. Ein ganzes Drehbuch. Ich habe vor zwei Tagen das fertige Drehbuch - nun, es ist nicht fertig, aber so gut wie - bekommen, wie ihr an der Menge von Bart in meinem Gesicht sehen könnte. Das könnte euch einen heißen Tipp geben, was passiert... ja, eher früher als später..." Er werde allerdings erst vor die Kamera treten, wenn er mit dem Skript hundertprozentig glücklich sei. Jackman wörtlich: "Die Sache ist, und das habe ich der ganzen Welt gesagt, ist, dass das mein letzter Wolverine-Film ist und ich will, dass er perfekt wird. In dem Moment, wenn ich weiß, dass er perfekt ist, bang, legen wir los!"

Hugh Jackman wird sich nach "Wolverine 3" als Superheld zur Ruhe setzen. Der Film wird voraussichtlich im März 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen