Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Liebeserklärung zum Jahrestag

Hugh Jackman: Liebeserklärung zum Jahrestag

12.04.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Seit 22 Jahren sind Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness glücklich verheiratet, gestern (11.04.) war ihr Hochzeitstag.

Das hat der Schauspieler zum Anlass genommen, um seiner Herzensdame eine rührende Liebesbotschaft zukommen zu lassen. Auf "Instagram" postete er ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: "Ich glaube, dass wir im Leben wahrnehmen und wahrhaftig wahrgenommen werden müssen von den wichtigsten Personen in unserem Leben. Deb, wir hatten das von Tag eins an. 22 Jahre später geht dieses Gefühl einfach nur noch tiefer. Du und die Kinder sind das beste Geschenk, das ich jemals bekommen habe. Ich liebe dich zig Millionen Mal rund um die Welt."

Hugh Jackmann und Debora-Lee Furness haben zwei gemeinsame Adoptiv-Kinder Sie trafen sich zum ersten Mal 1995 am Set der australischen TV-Show "Correlli". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen