Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Ich habe ständig Gesangsunterricht

Hugh Jackman: Ich habe ständig Gesangsunterricht

09.03.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman nimmt regelmäßig Gesangsunterricht.

Neben seiner Filmkarriere ist der Schauspieler auch als Musical-Darsteller sehr gefragt und um bei Stimme zu bleiben, trainiert er so häufig wie möglich seine Stimme. Er sagte laut "contactmusic.com": "Es ist wie ins Fitnessstudio zu gehen, man muss neue Dinge lernen. Deine Stimme ist ein Muskel.. all das Atmen... Ich brauche ständig Gesangsunterricht. Ich finde, bei allem im Leben ist es arrogant zu denken, 'Ich hab's, ich habe alles gelernt‘."

Hugh Jackman ist übrigens aktuell in dem Film "Chappie" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen