Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Humor ist sexy

Hugh Jackman: Humor ist sexy

29.12.2008 - 08:49 Uhr

Hamburg - Hugh Jackman legt keinen großen Wert auf äußere Schönheit.

Für den Schauspieler ist eine Frau sexy, die Humor und Selbstbewusstsein hat. Das stellte der 40-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung klar. Auf die Frage, was für ihn sexy sei, antwortete Jackman: "Jemand, der Humor hat! Aber in erster Linie achte ich auf Selbstbewusstsein. Jemand, der weiß, wie er auf andere wirkt und sich wohl in seiner Haut fühlt - das ist attraktiv für mich."

Hugh Jackman wurde kürzlich übrigens selbst zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Die US-Zeitschrift "People" hat den Titel im November verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen