Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman holt Premiere in Mexiko heute nach

Hugh Jackman holt Premiere in Mexiko heute nach

26.05.2009 - 07:54 Uhr

Mexiko-Stadt - Hugh Jackman stellt seinen Film "X-Men Origins: Wolverine" heute (26.05.) in Mexiko vor.

Eigentlich hätte die Premiere schon vor knapp einem Monat stattfinden sollen - allerdings musste die Veranstaltung aufgrund der Schweinegrippe abgesagt werden. Jackman versprach damals aber, die Comicverfilmung sobald wie möglich in Mexiko-Stadt nachträglich vorzustellen. In einem öffentlichen Statement an die Fans schrieb der Hollywood-Star jetzt: "Ich werde 'Wolverine' am 26. Mai nach Mexiko-Stadt bringen, um einen Augenblick spaßiger Wirklichkeitsflucht und eine Freude für einige der treuen Fans des Comics zu bieten. Meine Gedanken und Gebete sind bei all jenen, die direkt oder indirekt unter der Schweinegrippe in Mexiko gelitten haben."

"X-Men Origins: Wolverine" läuft seit 29. April im deutschsprachigen Raum in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen